16. September 2017: ÖCB Clubsiegerschau und Arbeitschampionat

beim ÖDK Linz, Leonfeldnerstr. 443, 4020 Linz

FOLDER - wir schicken Ihnen bei Interesse gerne welche zu ! Kontakt

Liebe Beauceronfreunde!

Die Richter für Clubsiegerschau und Arbeitschampionat am 16. und 17. September 2017 stehen fest.

Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass es uns gelungen ist, Herrn Alain Thevenon aus Frankreich als Richter für unser Schönheitschampionat zu gewinnen! Da Herr Thevenon bereits am Sonntag wieder in Frankreich sein muss, wird heuer die Clubsiegerschau am Samstag sein, und am Sonntag das Arbeitschampionat und die Wesensüberprüfung.

Für das Arbeitschampionat hat uns Frau Inge Eberstaller als Leistungsrichterin zugesagt. Herzlichen Dank dafür!

EINLADUNG   MELDESCHEIN

ONLINE-MELDEFORMULAR

ZIMMER BITTE RECHTZEITIG RESERVIEREN

Liste Zimmer download pdf

Gebrauchshundezertifikat (Infos click)

Wie wird ein Beauceron Österreichischer Champion:

Variante 1: 6x CACA (max. 2 auf nationalen Ausstellungen), zwischen dem 1. und 6. CACA muss mind. 1 Jahr liegen und von mind. 3 unterschiedlichen Richtern.

Variante 2: 3x CACA (max. 1 auf nationalen Ausstellungen), zwischen dem 1. und 3. CACA muss mind. 1 Jahr liegen, von 3 verschiedenen Richtern und mind. 2 CACA aus der Gebrauchshundeklasse.

Mühlgrabner Petra

Telefon: 099 14143026
email:
jimmy.fay@gmx.at