Es ist möglich, dem Gedenkstein einen Nachruf zu hinterlegen. Bitte Text und Fotos an den Webmaster mailen!

Wenn Liebe allein dich hätte retten können,
dann wärst du niemals gestorben,
und wenn man aus Tränen eine Treppe bauen könnte
und aus Sehnsucht einen Weg,
dann würde ich den Pfad zum Himmel gehen
und dich wieder zurück holen!

Viele, wenn nicht alle von uns, haben einen geliebten Vierbeiner verloren und mussten ihn gehen lassen. Der Verlust schmerzt und das Herz zerreißt schier ... es ziehen viele Tage ins Land, doch irgendwann stellt man fest, dass sich vor diesen fast unerträglichen Schmerz eine wunderbare Erinnerung geschoben hat, die uns wärmt und ein Lächeln in unser Gesicht zaubert ... die Zeit hat unsere Wunde heilen lassen, aber niemals lässt sie uns vergessen – auf ewig in unseren Herzen!